Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Betriebsausflug

Betriebsausflug

Unser diesjähriger Betriebsausflug startete mit einem gemeinsamen und ausgiebigem Frühstück. Im Anschluss folgten wir der Einladung der Firma BHB und fuhren mit dem Reisebus nach March-Hugstetten (Breisgau) zu einer Betriebsbesichtigung. Die Firma BHB ist unser langjähriger Betonstahllieferant und uns verbindet mittlerweile eine überaus freundschaftliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Nach der Begrüßung durch die Inhaberfamilie Matic wurden wir durch die Büroräume und die Produktionshallen geführt und erhielten so Einblicke in den gesamten Produktionsablauf. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der Familie Matic fuhren wir nach Breisach am Rhein. Dort blickten wir hinter die Kulissen der badischen Weinerzeugung. Wir erhielten eine Kellerführung und fuhren anschließend mit dem Besucherbähnle durch das unterirdische Weinarchiv. Selbstverständlich durften wir verschiedene Weine und Sekte probieren.

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Gasthof Ratsstube in Hüfingen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Zurück

Copyright 2024 Ketterer Bau GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.